Nachrichtenleser

100 neue Mercedes-Benz Vito für Schulthess Maschinen AG

2017-07-10 11:08

Frauenfeld / Wolfhausen Ende Juni 2017

 

Ein kleiner Schritt für die Menschheit aber ein grosser Schritt für die Auto Lang AG.

 

Am 27.06.17 durften wir die ersten 10 neuen Mercedes-Benz Vito an die Schulthess Maschinen AG ausliefern. Der Premium Waschmaschinenhersteller mit Sitz und Produktion in Wolfhausen erneuert seine komplette Servicetechniker-Flotte von insgesamt 100 Fahrzeugen und vertraut in Zukunft auf die Marke mit Stern von Auto Lang. Wir freuen uns diesen aussergewöhnlichen Auftrag ausführen zu dürfen uns wünschen sichere Fahrt.

 

Die 1845 gegründete Schulthess Maschinen AG beschäftigt heute rund 400 Mitarbeiter in der Schweiz und hat 5 Kundendienst-Zentren, 3 Kundendienst-Niederlassungen und 16 Servicestellen um bestmöglichen Service für die Kunden zu bieten.

 

Um dieses Servicenagebot einhalten zu können sind zuverlässige uns sichere Fahrzeuge für die Servicetechniker unverzichtbar. Mit dem Mercedes-Benz Vito werden die Anforderungen perfekt abgedeckt.

 

Bild v.l.n.r. Herr Serge Rosser, Verkaufsleiter Auto Lang AG Frauenfeld, Herr Pascal Zuberbühler, Leiter Kundendienst Schulthess Maschinen AG

 

Zurück